Seminar- & Eventverpflegung

Seminar- & Eventverpflegung

Was gibt es Schöneres, als wenn man in den Esspausen eines intensiven Seminares köstliche, mit Liebe gekochte Speisen serviert bekommt? Nahrhaft ohne zu beschweren, energiespendend, welche die Gruppendynamik positiv beeinflussen, erfreuen und trösten.

Für mich ist Essen mehr als Nahrungsaufnahme! Deswegen ist mein Anspruch, alle Speisen aus hochwertigen und saisonalen Grundnahrungsmittel frisch zuzubereiten, ohne künstlichen und fertigen Schnick-Schnack. Der gekonnte Einsatz der Gewürze bringt Freude und Aromenfeuerwerke ins Essen und verhindert dabei das „Suppenkoma“ und andere Beschwerden :-)!

Was mich besonders auszeichnet:

  • 12jährige Erfahrung in Seminar- und ayurvedischen Kurhäuser,
  • Sauberkeit, Sorgfalt, Pünktlichkeit,
  • Qualität, Vielfalt, mit Liebe und „auf den Punkt“ gekocht,
  • Inspirationen aus ayurvedischer, mediterraner, indischer, orientalischer, französischer und deutscher Küche,
  • Vegetarisch und vegan, auch gluten- und Zuckerfrei nach Wunsch,
  • Berücksichtigung von Allergien/ Unverträglichkeiten,
  • Gute Laune in der Küche, Freude am (be)dienen.

Für Tages-, Wochenende- oder Wochenseminare/ -events/ -messe, übernehme ich gern die Voll- oder Teilverpflegung, auch als Hilfsköchin oder Vertretung.

Schreiben Sie mir bitte dazu einfach eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich melde mich umgehend bei Ihnen!

Nach oben scrollen

Vielen Dank
für Ihre Nachricht

Ich werde mich zeitnah bei Ihnen melden!

Newsletter

In meinem Newsletter teile ich neue Rezepte, saisonale Empfehlungen aus dem Ayurveda, spannende Blogeinträge und meine Termine mit Dir.
Klicke hier um meinen Newsletter zu abonnieren und bleibe informiert!