Verführerische Desserts aus der Ayurveda-Genussküche

26.11.2014

11.02.2015

24.02.2015

16.04.2015

 

Von den 6 ayurvedischen Geschmacksrichtungen schenkt uns vor allem der süße Geschmack „Seelennahrung“ und Glücksgefühle. Aber auch unser gesamtes Organismus braucht den süßen Geschmack und könnte ohne gar nicht existieren!

Aus frischem Obst, Trockenfrüchten, Sahne, Nüssen und Gewürzen bereiten wir köstliche Süßspeisen. Lassen Sie sich von süßen ayurvedischen Leckereien verführen!

 

Der Kurs geht von 18:00 bis 21:00 Uhr

und kostet 11,50 € (plus Lebensmittelumlage)

 

Ort:

ev. FABI Osnabrück

Anna-Gastvogel-Str. 1
49080 Osnabrück

 

Für die Anmeldung bitte das gewünschte Datum anklicken

 

26.11.2014

11.02.2015

24.02.2015

16.04.2015

 

 

Zurück zu den Terminen...

ALLE TERMINE findest Du hier...

 

Das neue Genussrezept

Regelmäßig findest Du hier ein neues ayurvedisches Rezept zum Nachkochen. Diesmal...

Fruchtige Schwarzwurzel und Dal mit Spinat

– Die nussige Wurzel trifft auf die süß-saure Ananas und die fein-herbe Note vom Dal... mmmh...

Zum Rezept...

Besuche mich auch auf Facebook! Dort findest Du Rezepte, Tipps und Artikel rund um Ayurveda und Ernährung.

NEU!

Ab März 2017 biete ich mobile Ayurveda-Massagen in und um Bad Kreuznach. Mehr Infos hier...

Nancy Dubourg

 


Ausgebildete Ayurveda-Köchin, Ayurveda-Therapeutin und Marma-Masseurin
 

Mobil:

0160 99092626

 

E-Mail:

mail@veda-genuss.de