Schnelle Ayurveda-Küche nach Feierabend

Gesunder Genuss für Berufstätige

 

Mi. 6. April 2016

Wegen der großen Nachfrage Zusatztermin am

Mi. 13. April

 

Dieser Kurs wendet sich an alle, die auf der Suche nach schnellen, leckeren und gesunden Alternativen zum klassischen Abendbrot sind. Fein gewürzte Suppen, Köstliches aus Getreide mit Gemüse, Getreidefrikadellen und Ofengemüse mit cremigen Saucen und Aufstrichen: sie sind ohne großen Aufwand zubereitet und füllen unsere durch die Aktivitäten des Tages erschöpften Energiedepots ohne die Verdauung zu belasten. Sie schenken uns erholsamen Schlaf und Wachheit und Leichtigkeit am nächsten Morgen.

 

Der Kochkurs geht von 18:00 bis 22:00 Uhr und kostet 36 € / ermäßigt 31 € (incl. Kosten für Zutaten)

 

Ort:

Küche der Schule an der Rolandsmauer

Rolandsmauer 6

Osnabrück

 

Tel. 05 41 / 323 - 22 43

 

Zurück zu den Terminen...

ALLE TERMINE findest Du hier...

 

Das neue Genussrezept

Regelmäßig findest Du hier ein neues ayurvedisches Rezept zum Nachkochen. Diesmal...

Fruchtige Schwarzwurzel und Dal mit Spinat

– Die nussige Wurzel trifft auf die süß-saure Ananas und die fein-herbe Note vom Dal... mmmh...

Zum Rezept...

Besuche mich auch auf Facebook! Dort findest Du Rezepte, Tipps und Artikel rund um Ayurveda und Ernährung.

NEU!

Ab März 2017 biete ich mobile Ayurveda-Massagen in und um Bad Kreuznach. Mehr Infos hier...

Nancy Dubourg

 


Ausgebildete Ayurveda-Köchin, Ayurveda-Therapeutin und Marma-Masseurin
 

Mobil:

0160 99092626

 

E-Mail:

mail@veda-genuss.de