Fit in den Frühling: Ayurveda-vegetarischer Kochkurs

Schönheit von Innen heraus durch Entschlacken und Vitalisieren

Mi. 9. März 2016

 

Im Ayurveda ist der Frühling eine Zeit der Reinigung und des Neuanfangs. Der Winterspeck und die angesammelten Schlacken verursachen Frühjahrsmüdigkeit und Erkältungen. Ein guter Start in den Frühling ist durch sanfte Entschlackung mit Ayurveda ohne Fasten möglich. In diesem Kurs erfahren Sie, welche Gewürze und Lebensmittel Körper und Geist in Schwung bringen und erhalten Empfehlungen aus der uralten ayurvedischen Heilkunst für eine sanfte Reinigung zu Hause.

 

Der Kochkurs geht von 18:00 bis 22:00 Uhr und kostet 39 € / ermäßigt 32 € (incl. Kosten für Zutaten)

 

Ort:

Küche der Schule an der Rolandsmauer

Rolandsmauer 6

Osnabrück

 

Tel. 05 41 / 323 - 22 43

 

Zurück zu den Terminen...

ALLE TERMINE findest Du hier...

 

Das neue Genussrezept

Regelmäßig findest Du hier ein neues ayurvedisches Rezept zum Nachkochen. Diesmal...

Fruchtige Schwarzwurzel und Dal mit Spinat

– Die nussige Wurzel trifft auf die süß-saure Ananas und die fein-herbe Note vom Dal... mmmh...

Zum Rezept...

Besuche mich auch auf Facebook! Dort findest Du Rezepte, Tipps und Artikel rund um Ayurveda und Ernährung.

NEU!

Ab März 2017 biete ich mobile Ayurveda-Massagen in und um Bad Kreuznach. Mehr Infos hier...

Nancy Dubourg

 


Ausgebildete Ayurveda-Köchin, Ayurveda-Therapeutin und Marma-Masseurin
 

Mobil:

0160 99092626

 

E-Mail:

mail@veda-genuss.de