Ayurveda Soulfood

im BollAnt´s im Park in Bad Sobernheim

 

Seit April bin ich im Ayurveda-Team des 4-Sternen-Superior Wellnesshotels "BollAnt´s im Park" als Masseurin tätig. Jetzt habe ich auch die große Freude, in der nagelneuen Kochschule vom BollAnt´s Ayurveda-Workshops anzubieten.

 

Zwei Möglichkeiten gibt es zur Auswahl:

- 3 Tagesworkshop mit Theorie und 3 praktischen Kochkursen.

- 1 Tagesworkshop mit 2 x 1,5 Std. Grundlagen, Gewürzkunde und vielen Tipps rund um gesunde Ernährung.

 

Bei jedem Workshop kannst Du deine individuelle Konstitution bestimmen und bekommst viele wertvollen Tipps für dein "Dosha". Und Du zauberst eine auf deine Konstitution abgestimmte Gewürzmischung für Zuhause.

 

Luxuriöser Spa, raffinierte Ambiente, herzliche Atmosphäre, vielfältiges Wellness-Angebot. Jedes Jahr wird das familiengeführte 4-Sterne-Superior Hotel an der Nahe ausgezeichnet, in 2016 u.a. wieder mit der "Wellness-Aphrodite". Seit der Ersterscheinung des "Relax Guides", der kritischen Wellnessbibel im Jahr 2003 ist das BollAnt´s stets als bestes Wellnesshotel Rheinland-Pflatz ausgezeichnet.

 

Damit kannst Du geballtes Ayurveda-Wissen, kreatives Kochen und genüssliches Schlemmen mit einem Aufenthalt im exklusiven Spa oder sogar einem Wellnessurlaub der Extraklasse an der Nahe vebinden.

 

Du kannst auch deinen Aufenthalt mit einem zusätzlichen Behandlungspaket (zwei Massagen, einem Stirnölguß und einer Schwitzkur) zur perfekten Ayurveda-Auszeit machen!

 

3 Tage Kochkurs:

  • 29.01. bis 31.01.2018
  • 19.02. bis 21.02.2018
  • 12.03. bis 14.03.2018

 

1 Tages-Workshop:

  • 08.02.2018
  • 01.03.2018
  • 22.03.2018

 

Die Anmeldung läuft über BollAnt´s.

 

Alle weitere Details findest Du hier...

 

Impressionen vom ersten 3tages-Workshop

vom 2. bis 4. Oktober 2017

Danke an Dirk und Nicole für die wunderschönen Bilder!

ALLE TERMINE findest Du hier...

 

Das neue Genussrezept

Regelmäßig findest Du hier ein neues ayurvedisches Rezept zum Nachkochen. Diesmal...

Fruchtige Schwarzwurzel und Dal mit Spinat

– Die nussige Wurzel trifft auf die süß-saure Ananas und die fein-herbe Note vom Dal... mmmh...

Zum Rezept...

Besuche mich auch auf Facebook! Dort findest Du Rezepte, Tipps und Artikel rund um Ayurveda und Ernährung.

NEU!

Ab März 2017 biete ich mobile Ayurveda-Massagen in und um Bad Kreuznach. Mehr Infos hier...

Nancy Dubourg

 


Ausgebildete Ayurveda-Köchin, Ayurveda-Therapeutin und Marma-Masseurin
 

Mobil:

0160 99092626

 

E-Mail:

mail@veda-genuss.de