Privater Kochkurs nach deinen Wünschen

Gönne Dir deinen ganz privaten Kochkurs in deiner eigenen Küche zu deinem individuellen Thema. Für Gruppen ab 4 Personen komme ich gern zu Dir nach Hause, und bringe mit alles was wir benötigen, um gemeinsam ein köstliches ayurvedisches Menü zu zaubern.

 

Mit Leichtigkeit und Genuss machen wir die Küche zu unserer Spielwiese. Es bleibt dabei viel Raum für deine persönlichen Fragen und für Tipps rund um ayurvedische Lebensweise, gesunde Ernährung und Kochmanagement.

 

Verschiedene Varianten sind möglich: Ganztageskurs, nur Frühstück, nur Mittagessen, nur Abendessen, oder eine Kombination ganz nach deinen Wünschen.

 

Beispielthemen:

  • Schnell gekocht und köstlich:
    Genuss nach Feierabend
  • ayurvedische Fleisch- und Fischgerichte
  • Nachtische und Konfekt aus 1001 Nacht
  • Herbstliche Ayurveda-Küche:
    Mit wärmenden und ausgleichenden Speisen fit durch den Herbst
  • Frühlingserwachen:
    sanft Entschlacken mit Ayurveda
  • ein guter Start in den Tag:
    Frühstück nach der ayurvedischen Kochkunst

 

Solltest Du dich für ein Thema interessieren, welches Du in dieser Liste nicht findest, sprich mich einfach an. Gerne stelle ich deinen individuellen Kochkurs zusammen.

 

Meine Liebe zu den Gewürze und zum köstlichen, gesunden Essen ohne Verbote fließt natürlich in mein weiteres Kochkurs-Repertoire ein:

  • indische Küche
  • orientalische Küche
  • Gewürzküche
  • vegetarische und vegane Küche mit mediterranen Einflüssen

 

Zu den Eindrücken und Rückmeldungen der Teilnehmer...

Kochparty

Wie wär´s mit einer etwas anderen Party?

Bei Geburtstags-, Jubiläums- oder Betriebsfeier verschmelzen Feier und Kochkurs zur KOCHPARTY!

 

Du und deine Gäste legen Hand an, ohne Leistungsdruck, es wird gekocht, gelacht, getrunken... Ob ayurvedische, indische, orientalische, mediterrane oder Gewürzküche... Ob vegetarisch, vegan oder mit Fisch/ Fleisch, das Genießen der gemeinsam gezauberten Gerichte ist dann ein ganz besonderes Vergnügen!

 

Zu meinem Service gehören Beratungsgespräch, Planung, Organisation, Einkauf, Anleitung und Hilfestellung bei der Party.

 

Für weitere Informationen nimm bitte einfach Kontakt mit mir auf!

 

Zu den Eindrücken und Rückmeldungen der Teilnehmer...

ALLE TERMINE findest Du hier...

 

Das neue Genussrezept

Regelmäßig findest Du hier ein neues ayurvedisches Rezept zum Nachkochen. Diesmal...

Fruchtige Schwarzwurzel und Dal mit Spinat

– Die nussige Wurzel trifft auf die süß-saure Ananas und die fein-herbe Note vom Dal... mmmh...

Zum Rezept...

Besuche mich auch auf Facebook! Dort findest Du Rezepte, Tipps und Artikel rund um Ayurveda und Ernährung.

NEU!

Ab März 2017 biete ich mobile Ayurveda-Massagen in und um Bad Kreuznach. Mehr Infos hier...

Nancy Dubourg

 


Ausgebildete Ayurveda-Köchin, Ayurveda-Therapeutin und Marma-Masseurin
 

Mobil:

0160 99092626

 

E-Mail:

mail@veda-genuss.de