Homecooking

Ayurvedische Köstlichkeiten für deine Feier

Kennst Du das? Du hast Gäste eingeladen, planst tagelang das Menü, kaufst ein. Bei der Feier verbringst Du mehr Zeit in der Küche als mit deinen Gästen. Und hinterher muss noch aufgeräumt und sauber gemacht werden... 

 

Mit meinem Homecooking-Service sorge ich dafür, dass Du die Feier mit deinen Gästen ganz entspannt genießen kannst.

 

Ob Du eine Party mit Fingerfood, eine Familienfeier mit exotischen Köstlichkeiten oder einen romantischen candle light dinner mit anregenden Gaumenschmeichlern planst...

 

Ob ayurvedisch, mediterran, indisch, orientalisch oder vegetarisch, ich kreiere für deinen Anlass und nach deinen Wünschen ein ganz individuelles Menü.

 

Für eine Feier bietet die ayurvedische Küche sowohl für Büffets als für Menüs am Tisch ein vielfältiges Repertoire an kalte und warme Gerichte: fein gewürzte Suppen, gefüllte Teigtaschen, knusprig gebackene Bratlinge aus Getreide oder Linsen, Getreide und Hülsenfrüchte in vielen köstlichen Variationen, Gemüsegerichte mit schmackhaften Gewürzmischungen, fruchtige Chutneys und cremige Raitas, traumhafte Nachtische. Die ayurvedische Küche ist generell mild gewürzt. Die Chili-Liebhaber kommen aber nicht zu kurz und können sich auf scharfe Chutneys als feurige Begleiter freuen!

 

In meiner Kreativküche fließen sowohl indische, orientalische als auch europäische Einflüsse ein. Das Besondere an meiner Küche sind die liebevolle Zubereitung, der Verzicht auf jegliche Art von Fertigprodukt und die Vielfalt der frischen, saisonalen Zutaten, vorzüglich aus biologischem Anbau.

 

Zu meinem Service gehören, je nach gewählten Leistungspaket,  Beratungsgespräch, Planung, Organisation, Einkauf, Zubereitung der Speisen und Aufräumen der Küche.

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Nimm einfach Kontakt mit mir auf.



ALLE TERMINE findest Du hier...

 

Das neue Genussrezept

Regelmäßig findest Du hier ein neues ayurvedisches Rezept zum Nachkochen. Diesmal...

Fruchtige Schwarzwurzel und Dal mit Spinat

– Die nussige Wurzel trifft auf die süß-saure Ananas und die fein-herbe Note vom Dal... mmmh...

Zum Rezept...

Besuche mich auch auf Facebook! Dort findest Du Rezepte, Tipps und Artikel rund um Ayurveda und Ernährung.

NEU!

Ab März 2017 biete ich mobile Ayurveda-Massagen in und um Bad Kreuznach. Mehr Infos hier...

Nancy Dubourg

 


Ausgebildete Ayurveda-Köchin, Ayurveda-Therapeutin und Marma-Masseurin
 

Mobil:

0160 99092626

 

E-Mail:

mail@veda-genuss.de