Ayurveda-Massagen

Wohltuende Oase der Ruhe und Quelle der Kraft

 
Die ayurvedischen Massagen aktivieren die Selbstheilungskräfte, stärken das Immunsystem, bewirken einen Abtransport der Toxine und unterstützen die Entschlackung.
 
Außerdem gleichen sie den Hormonhaushalt aus und stimulieren Blutkreislauf und Lymphsystem.
 
Die angenehme Wärme des Öls ermöglicht tiefe Entspannung und ein Loslassen der Muskulatur. Mit den Massagebewegungen kann Stress sanft vom Körper abfließen.
 

Nach einem anstrengenden Tag, bei Verspannungen oder einfach als besonderer Genuss schenken Dir die ayurvedischen Massagen eine wohltuende Oase der Ruhe und neue Kraft.

 

Durch meine langjährige Erfahrung mit Heilweisen entsteht beim Massieren ein stiller, ruhiger Raum, der zu einem tieferen Loslassen einlädt. Dadurch wird die innewohnende Intelligenz des Körper-Geist-Systems unterstützt, zum eigenen Wohl zu wirken.

 

Lasse Dich verwöhnen!

 

Zu den einzelnen Massagen...

 

Ayurveda-Massagen ersetzen keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

ALLE TERMINE findest Du hier...

 

Das neue Genussrezept

Regelmäßig findest Du hier ein neues ayurvedisches Rezept zum Nachkochen. Diesmal...

Fruchtige Schwarzwurzel und Dal mit Spinat

– Die nussige Wurzel trifft auf die süß-saure Ananas und die fein-herbe Note vom Dal... mmmh...

Zum Rezept...

Besuche mich auch auf Facebook! Dort findest Du Rezepte, Tipps und Artikel rund um Ayurveda und Ernährung.

NEU!

Ab März 2017 biete ich mobile Ayurveda-Massagen in und um Bad Kreuznach. Mehr Infos hier...

Nancy Dubourg

 


Ausgebildete Ayurveda-Köchin, Ayurveda-Therapeutin und Marma-Masseurin
 

Mobil:

0160 99092626

 

E-Mail:

mail@veda-genuss.de