Kochkurse

Lust auf überraschende und köstliche Geschmackserlebnisse?

Neugierig auf wohltuendes Essen ohne Verbote?

Genau das vereint Ayurveda, „das Wissen des Lebens": bekömmliche und wohltuende Nahrung, die unserem Körper Energie und Kraft spendet.

 

Und gleichzeitig ein genüssliches Fest für die Sinne: exotische Düfte und Farben inspirieren uns, die frisch gemörserten Gewürze wecken unsere Lebensgeister, unerwartete Gaumenschmeichler verführen uns.

 

Bei meinen Kochkursen bekommst Du einen Einblick in die ayurvedische Ernährungslehre und erfährst, welche Lebensmittel und Zubereitungsarten Körper, Geist und Seele nähren und harmonisieren. Dabei lernst Du auch, je nach Kurs köstliche Gewürzmischungen bzw. Ghee selber herzustellen.

 

Die Kochkurse sind thematisch den Jahreszeiten und ihren Besonderheiten aus Sicht des Ayurveda gewidmet. Verwendet werden nur hochwertige Lebensmittel, überwiegend aus biologischem Anbau.

 

Jeder Teilnehmer erhält eine Rezeptsammlung sowie ein Skript mit theoretischem Wissen über Ayurveda, praktische Ernährungsempfehlungen für den Alltag und eine Gewürzkunde.

 

Lasse Dich von neuen Geschmackserlebnissen verführen und entdecke, wie einfach ayurvedisch Kochen sein kann!

 

Neben ayurvedische Kochkurse fasst mein Repertoire indische, orientalische und Gewürz-Kochkurse, vegetarische sowie vegane Kochkurse.

 

Zu den Terminen...

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright Veda Genuss - Nancy Dubourg - +49 160 99 09 26 26